Wie Sie uns unterstützen

"Solange wir noch Zeit haben, lasst uns Gutes tun an jedermann, allermeist aber an des Glaubens Genossen." Galater, 6.10

Viele Kirchenmitglieder zahlen Kirchensteuer. Das sind 8% der Lohn- bzw. Einkommensteuer. Oft sind das stattliche Summen. Die Evangelische Kirche dankt allen Kirchensteuerzahlern für diese Unterstützung, mit der die kirchliche Arbeit ermöglicht wird.

Wenn Sie darüber hinaus Gutes tun wollen, freuen wir uns über Spenden oder ehrenamtliches Engagement im Evangelischen Kirchenbezirk Esslingen.

Gerne berät Sie das Dekanatamt Esslingen:
Tel. 0711 39 69 73 40, dekanatamt.esslingendontospamme@gowaway.elk-wue.de

Die Bankverbindung der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Esslingen bzw. des Kirchenbezirks:

IBAN DE24611500200000902579
BIC: ESSLDE66XXX 

Hospiz Esslingen

Spenden und Sponsoring

Bezirksprojekt 2017